Die niedliche und gleichzeitig gruselige Welt von LITTLE NIGHTMARES ist mit dem exklusiven Mobile-Spiel VERY LITTLE NIGHTMARES ab sofort für iOS-Geräte erhältlich.

VERY LITTLE NIGHTMARES ist ein originelles, spannungsgeladenes Puzzle-Abenteuerspiel mit einem einzigartigen Art-Style, der speziell für Mobile-Endgeräte entwickelt wurde.

In dem Prequel des Originalspiels können die Spieler mehr über die Hintergrundgeschichte des Hauptcharakters Six erfahren, indem sie versuchen das Nest zu überleben. Die Spieler müssen diesen schrecklichen Ort durchqueren und dabei neuen, abscheulichen Feinden aus dem Weg gehen, wenn sie mit ihrem Leben davonkommen wollen.

VERY LITTLE NIGHTMARES wurde von Alike Studio (die Entwickler von Love You To Bits und Bring You Home) entwickelt und erscheint mit deutscher Lokalisation.

VERY LITTLE NIGHTMARES steht im Apple App Store zum Download bereit.

Quelle/n: Pressemitteilung | Bild/Video/u. sonst. Medien Quelle/n: Very Little Nightmares / BANDAI NAMCO Entertainment Europe

Teilen

Anna

Administrator/in

Ich heiße Anna und bin die Gründerin von Gaming Cat. Videospiele gehören schon seit meiner Kindheit zu meinem Leben und ich liebe die Nerdkultur dahinter.

493 Beiträge

Schreibe einen Kommentar

*
*
*