Minecraft: PS4-Release des Village & Pillage-Updates steht womöglich kurz bevor

von Anna
2. Juni 2019
inMinecraft / PlayStation

UPDATE: Das Village & Pillage-Update wurde für die PS4 veröffentlicht! Weitere Informationen findest du in diesem Beitrag.

Es sind bereits einige Wochen vergangen seit dem ich meinen Beitrag über dieses Thema verfasst habe. In diesem Zeitraum ist nicht viel verpassiert, doch nun gibt es Hoffnung auf einen baldigen Release der PS4-Version des Village & Pillage-Updates von Minecraft. Wie 4J Studios, die Entwickler hinter der Konsolenversion, auf Twitter bekanntgaben, wurde die finale Version des Updates bei Sony zur Überprüfung eingereicht.

Wir haben das PS4 Village & Pillage Update an Sony zum abschließenden Test übergeben. Wir lassen es dich wissen, wenn es vorbei ist!4J Studios Tweet Übersetzung

Das mögen zwar großartige News sein, allerdings schließt diese kein genaues Release-Datum ein. Warten kann schwierig sein, aber lieber ein bugfreies und balanciertes Spielerlebnis, als hinterher die böse Überraschung zu erleben. Es kann die folgende Woche kommen, die darauf oder womöglich noch später, also seid weiterhin gespannt. Spieler die jetzt auf ein genaues Datum gehofft haben, muss ich leider vorerst vertrösten, es heißt wieder ein Mal abwarten und ein heißes Getränk zu sich nehmen, bevor das Entwicklerteam alle PS4-Minecraftler erlösen wird.

Sollte es weitere News geben, werde ich euch selbstverständlich auf dem Laufenden halten!

— Quelle/n: 4J Studios – Twitter Account  | — Bild/Video/u. sonst. Medien Quelle/n: 4J Studios Tweet / Minecraft / Minecraft – YouTube Channel

Teilen

Anna

Administrator/in

Ich heiße Anna und bin die Gründerin von Gaming Cat.

393 Beiträge

Schreibe einen Kommentar

*
*
*