Xbox Abwärtskompatibilität: Diese Titel kamen im Dezember 2018 dazu

von Anna
4. Januar 2019
inGaming News / Xbox

Im Dezember 2018 wurden weitere drei Titel abwärtskompatibel, was bedeutet das ältere Xbox 360 oder Original Xbox Spiele mit der aktuellen Xbox One-Konsole spielbar sind.

Hier nun die Spiele, welche am 4. Dezember dazugekommen sind:

The DarknessMicrosoft Store | Amazon

„An seinem 21. Geburtstag erwachen die furchteinflößenden und schrecklichen Kräfte der Finsternis in Jackie Estacado, einem Auftragskiller der Mafia-Familie Franchetti. Mit seinen neuen Kräften kann Jackie verheerenden Schaden unter seinen Feinden anrichten. Jackie muss nun lernen, die Mächte der Finsternis vollständig zu beherrschen. Nur so kann er die Kontrolle über die Franchetti-Familie zurückgewinnen, deren Oberhaupt sein verabscheuungswürdiger Onkel Paulie ist.“

The Bureau: XCOM DeclassifiedMicrosoft Store | Amazon

„Wir schreiben das Jahr 1962, John F. Kennedy ist Präsident der USA und der Kalte Krieg versetzt die Nation in Angst und Schrecken – allerdings bedroht eine weit mächtigere und teuflischere Gefahr als der Kommunismus Amerika. Die strenggeheime Regierungsorganisation „The Bureau“, von der nur ein paar Auserwählte wissen, untersucht und vertuscht eine Reihe von mysteriösen Angriffen durch einen fremden Feind. Als Special Agent William Carter übernimmt der Spieler in einem packenden Third-Person-Tactical Shooter das Kommando über eine Einheit hochspezialisierter Agenten, um die gesamte Menschheit in einem ultrageheimen Krieg zu beschützen.“

Duke Nukem ForeverMicrosoft Store | Amazon

„Duke Nukem, die lebende Spielelegende meldet sich zurück und lässt es wieder gehörig krachen! 14 Jahre ist es her, seitdem der Duke die Aliens weinend zurück zu ihren Mutterschiffen geschickt hat und der Erde sowie seinen Babes den Allerwertesten gerettet hat.“

Wichtig: Solltet ihr eines der Spiele bereits in Disc-Form besitzen, muss diese nur in die Xbox One eingeworfen werden und schon wird das Spiel in digitaler Form aus dem Store für euch heruntergeladen. Wer zu Zeiten der Xbox 360 bereits einen der Titel besessen hat, erhält unter „Spiele & Apps“ bereits die Möglichkeit das jeweilige Spiel als Download auf die Konsole zu übertragen.

— Quelle/n: Xbox | — Bild/Video/u. sonst. Medien Quelle/n: Xbox / Microsoft

Teilen

Anna

Administrator/in

Ich heiße Anna und bin die Gründerin von Gaming Cat.

393 Beiträge

Schreibe einen Kommentar

*
*
*