Fallout 76: Größeres Update im Januar soll Spiel weiter verbessern

von Anna
7. Januar 2019
inGaming News / Updates & Changelogs

Es ist kein Geheimnis, das Bethesda mit Fallout 76 zu kämpfen hatte, da viele Probleme und Bugs das Spiel in ein schlechtes Licht rückten. Spieler gaben wenige Stunden nach Release ihr gekauftes Exemplar wieder zurück und hinterließen keine guten Worte für den postapokalyptischen AAA-Titel.

Doch im Verlauf der letzten Monate versprach der Entwickler Besserung und veröffentlichte viele Updates, um das Spiel wieder in die richtige Bahn zu lenken. Kurz nach Neujahr wurde angekündigt ein großes Update, welches dem vom 11. Dezember alle Ehren machen soll, zu veröffentlichen:

„Wir arbeiten kontinuierlich an der langen Liste an Updates für das Spiel, wie zum Beispiel neuen Quests und wöchentlichen Events, neuen Vaults, einem neuen PvP-Modus, Verkäufe durch Spieler und vielem mehr.“

Leider geht aus dem „AUS DEM VAULT“-Beitrag vom 01. Januar 2019 kein genaues Release-Datum einher. Dementsprechend müssen wir uns noch ein wenig gedulden, bis der offizielle Release in den Startlöchern steht.

— Quelle/n: fallout.bethesda.net | — Bild/Video/u. sonst. Medien Quelle/n: Fallout 76

Teilen

Anna

Administrator/in

Ich heiße Anna und bin die Gründerin von Gaming Cat.

393 Beiträge

Schreibe einen Kommentar

*
*
*