WoW: Dunkelmond-Jahrmarkt – Mini-Guide

von Anna
9. Januar 2019
inGuides & Tutorials / World of Warcraft

Willkommen auf dem mystischen und spaßigen Dunkelmond-Jahrmarkt der Spieler jeden Monat zu sich einlädt. Auch in diesem Monat ist es wieder so weit und ihr habt die Chance noch bis zum jeweiligen Monatsdatum das Angebot des berühmten Jahrmarktes zu bestaunen. Mit jedem Erscheinen des Jahrmarktes wird auch dieses virtuelle Schriftstück in Erscheinung treten.

Trefft Silas Dunkelmond und seine Truppe, beweist euch bei Spielen, bei denen euer Geist und eure Nerven auf die Probe gestellt werden und bestaunt exotische Kuriositäten aus allen Winkeln Azeroths … oder aus solchen, die nicht mehr Teil unserer Welt sind!

Wann: monatlich verschieden / jeden Monat
Wo: Dunkelmond-Insel
Voraussetzungen: Keine

Neben dem Heldenalltag bietet der Jahrmarkt eine willkommene Abwechslung. Mit Spiel, Spaß und Freude können eifrige Jahrmarktsbesucher täglich eine gewisse Anzahl der Dunkelmond-Gewinnlose verdienen, um sie gegen tolle Gewinne einzutauschen.

Die Spiele sind zahlreich vom menschliche Kanonenkugel spielen, dem Gnolle verdreschen in Hau-den-Gnoll bis hin zum Miniatur-Panzer-Fahren oder Zielschießen. Allerdings benötigt ihr Spieljetons, die bei den Verantwortlichen für je ein Spiel eingelöst werden müssen. Wer nach der zahlreichen Action in den Minispielen eine kleine Pause benötigt, kann einige Runden mit dem Karussell fahren – Ticket nicht vergessen! Für Verpflegung sorgen die vielen Stände mit Speis & Trunk die überall auf dem Jahrmarkt verteilt liegen.

Erfolgsorientierte Spieler haben die Möglichkeit eine Reihe von Erfolgen zu erzielen. Nehmt am Konzert von Seuchensau teil, entweder als Zuschauer oder ihr ergreift die initiative und werdet selbst zu einem Mitglied der Band, damit ihr abtanzend euren Erfolg in Augenschein nehmen könnt.

Habt ihr euch gefragt, was mit dem Hasen aus der Werbung „Was ist denn mit Hasi los?“ passiert ist? Nun ja, scheinbar ist er im Exil auf dem Dunkelmondjahrmarkt gelandet und trägt jetzt den Namen Killerkaninchen! Werdet ihr es schaffen, ihn zu besiegen? Wenn ja erhaltet ihr einen Erfolg und die Chance auf das Pet Dunkelmond-Kaninchen.

Sollte das alles noch nicht ausreichen, könnt ihr euch die Zukunft vorhersagen lassen, Raketen durch die Luft befördern, euch der Leidenschaft des Sammelns von Dunkelmondkartensets hingeben, dem exotischen Streichelzoo einen Besuch abstatten oder eine groovy Tanzeinlage mit Kolin dem Bären hinlegen.

Na schon Lust bekommen dem Jahrmarkt einen Besuch zu widmen? Dann findet ihr auf der Allianz- und Horde Seite ein passendes Portal, welches euch zu eurem spaßigen Abenteuer geleitet.

— Quelle/n: World of Warcraft | — Bild/Video/u. sonst. Medien Quelle/n: Eigene Screenshots / Eigenes Artikelbild / World of Warcraft

Teilen

Anna

Administrator/in

Ich heiße Anna und bin die Gründerin von Gaming Cat.

393 Beiträge

Schreibe einen Kommentar

*
*
*