Capcom gibt bekannt, dass das mehrfach preisgekrönte Monster Hunter World: Iceborne ab sofort für den PC über Steam verfügbar ist.

Die gigantische Erweiterung, bereits für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, setzt mit zahlreichen neuen Inhalten auf jeden Aspekt von Monster Hunter: World noch einen drauf. Dazu zählen neben einer komplett neuen Geschichte auch neue Monster und Subspezien, denen sich Jäger stellen dürfen, neue Gameplay-Optionen sowie ein neuer Schwierigkeitsgrad, der Meisterrang und mehr.

Die PC-Version von Iceborne bringt neue Features wie hochaufgelöste Texturen, anpassbare Grafik-Einstellungen und DirectX-12-Unterstützung sowie eine Optimierung für FidelityFX CAS und höher. Die Maus- und Tastatur-Steuerung wurde weiter verbessert, um PC-Spielern ein einmaliges Spielerlebnis zu gewähren. Um die Veröffentlichung der PC-Version zu feiern, stehen Spielern bis zum 5. Februar zwei Item-Pakete als Login-Bonus zu Verfügung. Das erste Paket ist für alle Jäger kostenfrei, während das zweite Paket ausschließlich Vorbestellern zu Verfügung steht.

Für Besitzer des Hauptspiels ist Monster Hunter World: Iceborne ab sofort als digitaler Download in einer Standart-Edition oder als digitale Deluxe-Version über Steam erhältlich. Für Neueinsteiger ist die Monster Hunter World: Iceborne Master Edition, die das Hauptspiel Monster Hunter: World und das umfangreiche Update Iceborne umfasst, ab sofort als digitaler Download in einer Standart-Edition oder als digitale Deluxe-Version über Steam erhältlich.

Quelle/n: Pressemitteilung | Bild/Video/u. sonst. Medien Quelle/n: Monster Hunter World: Iceborne

Teilen

Anna

Administrator/in

Ich heiße Anna und bin die Gründerin von Gaming Cat. Videospiele gehören schon seit meiner Kindheit zu meinem Leben und ich liebe die Nerdkultur dahinter.

493 Beiträge

Schreibe einen Kommentar

*
*
*