Ubisoft gab bekannt, dass ab heute ein großer Sale für Die Siedler im Ubisoft Store läuft. Bis zum 14. Januar sind alle bisher erschienenen Titel der Die Siedler-Reihe mit großen Rabatten zum Kauf verfügbar. Fans des wuseligen Aufbauspiels können somit die Ursprünge der Serie, Die Siedler 1 und die Siedler II, um 75 Prozent im Preis reduziert erwerben. Sammlern oder Neueinsteigern der Serie bietet die Sale-Aktion die Möglichkeit, sich die Die Siedler History Collection mit allen 7 Spielen für ganze 50 % weniger zu holen.

Der Die Siedler Franchise Sale ist unter folgendem Link erreichbar: https://store.ubi.com/de/the-settlers-sale

Quelle/n: Pressemitteilung | Bild/Video/u. sonst. Medien Quelle/n: Die Siedler

Teilen

Anna

Administrator/in

Ich heiße Anna und bin die Gründerin von Gaming Cat. Videospiele gehören schon seit meiner Kindheit zu meinem Leben und ich liebe die Nerdkultur dahinter.

493 Beiträge

Schreibe einen Kommentar

*
*
*