Netmarble Corp. gab bekannt, dass die Vorregistrierung für Magic: ManaStrike jetzt verfügbar ist. Magic: ManaStrike ist das erste Spiel, das von Netmarble Monster für die Wizards of the Coast-Franchise „Magic: The Gathering“ entwickelt wurde. Magic: ManaStrike wird weltweit im App Store und bei Google Play erhältlich sein.

Alle, die sich für den Download von Magic: ManaStrike vorregistrieren, erhalten zum Spielstart eine Reihe von In-Game-Preisen, nachdem das Tutorial abgeschlossen wurde. Dazu zählen Gold (In-Game-Währung), Edelsteine (Premium-Währung), ein Spieler-Icon und fünf Emojis, die thematisch nach den ikonischen Planeswalkern von Magic: The Gathering gestaltet wurden.

Magic: ManaStrike ist ein Mobile-Kampfspiel, das Zaubersprüche, die von den Charakteren und Karten aus Magic: The Gathering inspiriert sind, in einem neuen Genre zum Leben erweckt. Nachdem Nicol Bolas, der mächtigste Bösewicht aus Magic: The Gathering, einen Krieg mit den Planeswalkern verloren hat, erschafft er ein Parallel-Universum, um die Schwächen der Planeswalker aufzuspüren. Die Spieler schließen einen Vertrag mit Nicol Bolas ab und liefern ihm Kampfdaten, indem sie die Planeswalker und Einheiten in seinem Universum kontrollieren.

Das Spiel bietet taktisches und strategisches Gameplay, bei dem die Spieler neue Karten sammeln und ihre Einheiten entsprechend ihrer individuellen Spielweise und Strategie anpassen können. Das Gameplay ermöglicht viele individuelle Strategien zwischen den Gegnern in spannenden Player vs. Player (PvP)-Matches. Im Verlauf des Spiels können die Spieler das aus Magic: The Gathering bekannte riesige Universum mit originellen Zaubersprüchen und Charakteren erleben, die mit beeindruckenden Planeswalker-Animationen in hochwertigem 3D präsentiert werden.

Vertreter von Netmarble und Wizards of the Coast haben sich zusammengesetzt, um die Highlights des Entwicklungsprozesses von Magic: ManaStrike zu präsentieren, einschließlich der wichtigsten Features, der Kunst und der Konzeption von Magic: ManaStrike. Die Diskussion dazu kann diesem Video entnommen werden:

Weitere Informationen sind auf der offiziellen Webseite von Magic: ManaStrike zu finden.

Quelle/n: Pressemitteilung | Bild/Video/u. sonst. Medien Quelle/n: Netmarble Global – YouTube Channel / Magic: ManaStrike

Teilen

Anna

Administrator/in

Ich heiße Anna und bin die Gründerin von Gaming Cat. Videospiele gehören schon seit meiner Kindheit zu meinem Leben und ich liebe die Nerdkultur dahinter.

493 Beiträge

Schreibe einen Kommentar

*
*
*