[Random] Den Herbst mit einem passenden Zelda-Musik-Mix genießen

von Anna
12. November 2019
inRandom

Der Herbst: Es ist die Zeit kurz vor Weihnachten und dem Winter Anfang – Blätter und die Temperaturen fallen, Heizungen gehen in Betrieb und erfüllen den Raum mit samtig weicher Luft, die uns ein Gefühl von Behaglichkeit vermittelt. Das Naturschauspiel lässt uns nachdenklich stimmen und auf das bisher erlebte, im Jahr, zurückschauen.

Tee, Kakao oder ein anderes heißes Getränk und gute Musik helfen beim Entspannen. Aber wir Gamer brauchen unsere ganz bestimmte Musik, damit wir überhaupt in die richtige Stimmung kommen können.

Viele Spiele vermitteln ein Gefühl oder eine Message mit der richtigen klanglichen Untermalung, daher kommt dieser Zelda-Musik-Mix genau gerufen. Eine Musik-Mischung aus vielen verschiedenen Zelda-Teilen, lädt euch ein, etwas mehr als eine Stunde, auf eine hörgenüssliche Reise zu gehen. Lasst euch treiben und blickt auf die vergangenen Tage des Jahres zurück.

— Quelle/n: YouTube | Tenpers Universe | — Bild/Video/u. sonst. Medien Quelle/n: Tenpers Universe – Bild und Video

Teilen

Anna

Administrator/in

Ich heiße Anna und bin die Gründerin von Gaming Cat.

393 Beiträge

Schreibe einen Kommentar

*
*
*