BANDAI NAMCO Entertainment hat den Kämpfer Goku (GT) für DRAGON BALL FighterZ freigegeben. Der Kämpfer ist seit kurzem für alle Besitzer des FighterZ Pass 2 oder als einzelner DLC verfügbar.

Goku (GT) ist ein Charakter von kleiner Statur, der auf seine blitzschnellen Bewegungen vertraut, um seine Gegner zu besiegen. Er ist berühmt für seinen unerbittlichen Kampfgeist und seine Spezialattacken werden stärker, wenn seine Teammitglieder im Kampf besiegt werden.
Goku GT

— Quelle/n: Pressemitteilung | — Bild/Video/u. sonst. Medien Quelle/n: BANDAI NAMCO Entertainment Europe – YouTube Channel / Dragon Ball FighterZ

Deine Meinung zählt: Schreibe einen (Gast) Kommentar!

ACHTUNG: Standardmäßig ist die Benachrichtigung über neue Antworten, auf deinen Kommentar, aktiviert. Willst du keine E-Mails mit neuen Antworten bekommen, schalte den Button , bei jedem Mal, auf Grau und durchgestrichen , um.

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich bei