Epic Games freut sich heute, den Epic Mega Sale bekanntzugeben. Der Sale läuft vom 16. Mai bis zum 13. Juni im Epic Games Store.

Publisher und Entwickler, die am Epic Mega Sale teilnehmen, reduzieren viele ihrer Spiele um bis zu 75 %. Außerdem gibt es beim Kauf eines Spiels von 14,99 Euro oder mehr einen zusätzlichen Rabatt von Epic Games in der Höhe von 10 Euro, ohne zusätzliche Kosten für Publisher oder Entwickler.

Außerdem verkündet Epic Games, dass ihr Angebot für ein „Gratisspiel alle zwei Wochen“ während dem Epic Mega Sale erweitert wird. Für die Dauer dieses Sales bietet Epic ein Gratisspiel pro Woche an, angefangen mit dem experimentellen Adventure von No Code, Stories Untold. Die Spieler sollten jede Woche einen Blick auf den Epic Mega Sale werfen, um keines der neuen Gratisspiele zu verpassen.

Spieler können unter epicgames.com die Vorzüge des Epic Mega Sale genießen. Zusätzliche Informationen gibt es im FAQ zum Epic Mega Sale.

Quelle/n: Pressemitteilung | Bild/Video/u. sonst. Medien Quelle/n: Eigenes Epic Game Store Bild – mit Fortnite, Metro Exodus, Close to The Sun, Anno 1800

Teilen

Anna

Administrator/in

Ich heiße Anna und bin die Gründerin von Gaming Cat. Videospiele gehören schon seit meiner Kindheit zu meinem Leben und ich liebe die Nerdkultur dahinter.

493 Beiträge

Schreibe einen Kommentar

*
*
*