Im Zuge der Zusammenarbeit mit Lionsgate gibt Epic Games die Veröffentlichung des neuen John Wick Ingame-Events für Fortnite bekannt. Der zeitlimitierte Modus ist ab heute verfügbar.

Spieler müssen Herausforderungen abschließen, um kostenlose Belohnungen freizuschalten, darunter das Rücken-Accessoire „Goldmarke“, der Hängegleiter „One Shot“ oder die Lackierung „Boogeyman“. Außerdem ist das „John Wick“-Set, zu dem das Outfit „John Wick“ und die Spitzhacke „Einfacher Vorschlaghammer“ gehören, ab heute im Shop verfügbar.

Die Hohe Kammer hat einen neuen Auftrag bereitgestellt. Nun liegt es an euch, das Kopfgeld zu verdienen. Bleibt am Leben und sammelt nebenbei Goldmarken, indem ihr andere Kopfgeldjäger eliminiert. Wer zuerst den Auftrag erfüllt, gewinnt. Doch nehmt euch in Acht, wie weit ihr geht, denn je reicher ihr seid, desto größer wird die Zielscheibe auf eurer Stirn.

Das ist euch nicht genug Wick?

Fans von John Wick können ab sofort John Wick Hex – ein Action-orientiertes Strategiespiel von Bithell Games – im Epic Games Store vorbestellen. John Wick Hex erscheint im Herbst für PC, und wenn ihr wollt, könnt ihr mehr darüber im Epic Games Store erfahren.

Quelle/n: Pressemitteilung | Bild/Video/u. sonst. Medien Quelle/n: Fortnite DE – YouTube Channel / Fortnite

Teilen

Anna

Administrator/in

Ich heiße Anna und bin die Gründerin von Gaming Cat. Videospiele gehören schon seit meiner Kindheit zu meinem Leben und ich liebe die Nerdkultur dahinter.

493 Beiträge

Schreibe einen Kommentar

*
*
*