Apex Legends – Zwei neue Helden geleakt: Octane & Wattson

von Anna
18. Februar 2019
inGaming News

Obwohl viele Spieler immer noch versuchen, ihre Hauptrolle in Apex Legends zu finden, sind einige neugierig zu erfahren, welche neuen Legenden (spielbare Charaktere) Respawn Entertainment in Zukunft hinzufügen wird. Obwohl von Respawn nichts bestätigt wurde, konnten zwei neue Legenden in den Dateien des Spiels entdeckt werden, zusammen mit einigen Hinweisen auf ihre Fähigkeiten.

Basierend auf den Apex Legends-Dateien scheint es, als würde das Spiel einen Charakter namens Octane und einen namens Wattson hinzufügen. Beide Legenden haben eine Reihe von Sound-Dateien im Spiel, die der Bewegung über eine Vielzahl von Oberflächen wie Schlamm, Metall, Beton, etc. entsprechen. Aber beide haben auch einige Sounddateien, die scheinbar ihren Fähigkeiten oder Ultimaten entsprechen.

Octane & Wattson im Überblick

Bei Octane klingt es so, als ob die Stärke des neuen Apex Legends Charakters Geschwindigkeit oder Auftrieb sein wird. Es gibt einen Soundfile-Eintrag für ein Stimpak, das in den meisten Fällen entweder zur Förderung der Heilung eingesetzt wird oder auch die Bewegungsgeschwindigkeit erhöht.

Wattson, wie sein Name schon andeutet, wird sich scheinbar auf strombasierte Fähigkeiten spezialisieren. Es gibt einen Soundfile-Eintrag für eine Tesla-Falle in Apex Legends, der wie ein Gegenstand klingt, der Feinde zappen würde, wenn er auf dem Boden liegt. Die Tesla-Falle könnte jedoch auch etwas anderes tun, wie z.B. Feinde verlangsamen, da Caustic bereits eine Schaden verursachende Falle hat.

Wandlauf bald möglich?

Dabei ist anzumerken, dass sowohl Octane als auch Wattson Sounddateien für den Wandlauf auf verschiedenen Oberflächen haben. Während Respawn Entertainment gesagt hat, dass der Wandlauf, Doppelsprünge und sogar Titanen zunächst in Apex Legends herausgenommen wurden, besteht die Möglichkeit, dass sie als Teil eines begrenzten Zeitmodus laut einem aktuellen Leak hinzugefügt werden.

Die Tatsache, dass Wandlauf-Sounddateien für Octane und Wattson im Spiel sind, deutet darauf hin, dass sie schon seit einiger Zeit an das Spiel angehängt wurden und bereit sein könnten, ins Spiel zu finden. Vermutlich wartet Respawn nur auf die perfekte Gelegenheit, mehr Charaktere freizugeben, um noch mehr Interesse an dem bereits sehr beliebten Spiel zu wecken.

Apex Legends ist für PC, PS4 und Xbox One erhältlich.

— Quelle/n: gamerant | — Bild/Video/u. sonst. Medien Quelle/n: Shrugtal – Twitter Account / Apex Legends

Teilen

Anna

Administrator/in

Ich heiße Anna und bin die Gründerin von Gaming Cat.

393 Beiträge

Schreibe einen Kommentar

*
*
*