BANDAI NAMCO Entertainment kündigt neue Inhalte für die Demo von Code Vein an, die am 20. September verfügbar sein werden. Das Update fügt ein neues Gebiet hinzu, Die Tiefen: Town of Sacrifice. Dieses Areal erlaubt es Spieler, gegen Bosse, die bereits besiegt wurden, erneut anzutreten. So können sie Dunst sammeln, um neue Waffen und Upgrade-Materialien zu erhalten.

Zusätzlich wird die Demo mit dem kommenden Update um den Online-Koop-Modus erweitert. Spieler können sich nun mit anderen Wiedergängern zusammenfinden und gemeinsam gegen die stärksten Feinde antreten.

Code Vein spielt in der gnadenlosen Welt von Vein und bietet eine umfangreiche, personalisierbare Action-RPG-Erfahrung. Code Vein erscheint am 27. September für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Quelle/n: Pressemitteilung | Bild/Video/u. sonst. Medien Quelle/n: Code Vein

Teilen

Anna

Administrator/in

Ich heiße Anna und bin die Gründerin von Gaming Cat. Videospiele gehören schon seit meiner Kindheit zu meinem Leben und ich liebe die Nerdkultur dahinter.

493 Beiträge

Schreibe einen Kommentar

*
*
*