Ape Out, das Top-Down-Actionspiel von Devolver Digital mit einem dynamischen Soundtrack, der auf jedes eingeschlagene Fenster, jeden geschlagenen Wächter und jedes geworfene Gliedmaß reagiert, ist jetzt mit einem Rabatt von 30 Prozent auf Steam und im Nintendo Switch eShop erhältlich.

Neugierige Spieler können auch eine Demo genießen, die sowohl auf Steam als auch im eShop veröffentlicht wurde. Die fesselnde Ästhetik und die pochenden Beats von Ape Out lassen sich am besten aus erster Hand erleben – und da die Action direkt auf die Musik Einfluss nimmt, klingen keine zwei Anläufe gleich. Wir empfehlen jedem, die neue Demo rund um den unverwechselbaren, entflohenen Affen, selbst auszuprobieren.

Quelle/n: Pressemitteilung | Bild/Video/u. sonst. Medien Quelle/n: Ape Out / DevolverDigital – YouTube Channel

Teilen

Anna

Administrator/in

Ich heiße Anna und bin die Gründerin von Gaming Cat. Videospiele gehören schon seit meiner Kindheit zu meinem Leben und ich liebe die Nerdkultur dahinter.

493 Beiträge

Schreibe einen Kommentar

*
*
*