Assassin’s Creed Odyssey: „Spartan Skill“ für Amazon Echo verfügbar

von Anna
24. September 2018
inGaming News

Assassin’s Creed Fans können nun den neuen Assassin’s Creed Odyssey Spartan Skill für Amazon Alexa aktivieren. Der von R/GA entwickelte spartanische Skill reagiert auf Wünsche und Fragen mit der Stimme. Alexios kann Informationen über das Wetter geben, einen Witz erzählen oder Ereignisse in den Kalender aufnehmen.

Am 2. Oktober – dem Tag, an dem Assassin’s Creed Odyssey für Spieler, die die Gold Edition vorbestellt haben, verfügbar ist – erhält der Spartan Skill völlig neue Funktionen, da er die Spieler auf ihrer Reise durch das antike Griechenland unterstützt, indem er historische Hintergrundinformationen zu verschiedenen Orten in Assassin’s Creed Odyssey bereitstellt. Zusätzliche Informationen über mehr als 300 Sehenswürdigkeiten in ganz Griechenland sind in Alexios Wissensschatz vorhanden.

Der KI Spartaner kann auf mehr als 1.500 Anfragen reagieren, wie es nur ein waschechter Spartaner tun würde. Zögere nicht, „Hallo“ zu sagen, um begrüßt zu werden: „Ich bin Alexios, der große spartanische Krieger, hier, um Ehre in dein Vorstadtleben zu bringen.“ Oder, wenn du Alexios ein wenig besser kennenlernen möchtest, frag ihn: „Was ist dein Lieblingsgetränk?“ und er könnte einfach mit „Das Blut meiner Feinde“ antworten. Aber in Friedenszeiten, ein Himbeermojito.“

Trotz all dieser Freude scheint es den Alexa Skill nur auf englischer Sprache (US) zu geben. Leute, die das nicht abschreckt und sich trotz Sprachbarriere mit einem waschechten Spartaner unterhalten möchten, erfahren mehr über diese Seite: https://www.amazon.com/assassinscreed oder direkt zum Skill

Die Fertigkeit funktioniert mit jedem Modell des Echo-Gerätes (Echo Plus, Echo Dot, Echo, Echo Spot und Echo Show), aber Ubisoft und R/GA haben auch eine limitierte Auflage des Amazon Echo Plus produziert, die einem spartanischen Helm ähnelt.

— Quelle/n: Pressemitteilung | — Bild/Video/u. sonst. Medien Quelle/n: Assassin’s Creed Odyssey / Ubisoft North America – YouTube Kanal

Teilen

Anna

Administrator/in

Ich heiße Anna und bin die Gründerin von Gaming Cat.

393 Beiträge

Schreibe einen Kommentar

*
*
*