Von Donnerstag, den 25. Juni um 09:00 Uhr bis Montag, den 29. Juni um 06:00 Uhr, nehmt ihr an der Open Beta von CrossfireX teil. Alle Spieler, die im Zeitraum der Open Beta ein Match spielen, erhalten als Belohnung einen Beta-exklusiven X-B.C. Axt-Waffenskin, wenn der Titel später in diesem Jahr verfügbar ist.

Du möchtest auf dem Laufenden bleiben? Dann folge Gaming Cat auf Twitter, um nichts mehr zu verpassen.

Alles was ihr braucht, ist eine aktive Xbox LIVE Gold-Mitgliedschaft und natürlich den Beta-Clienten, den ihr hier herunterladen könnt. Bereits Anfang dieser Woche konnten eine begrenzte Anzahl Spieler, in der Closed Beta, einen Einblick in das neue Shooterspiel bekommen. Mit der Open Beta sind die Spielerplätze so gut wie unbegrenzt.

Quelle/n: Eigene Recherchen / Xbox Wire | Bild/Video/u. sonst. Medien Quelle/n: Xbox – YouTube Channel / CrossfireX

Teilen

Anna

Administrator/in

Ich heiße Anna und bin die Gründerin von Gaming Cat. Videospiele gehören schon seit meiner Kindheit zu meinem Leben und ich liebe die Nerdkultur dahinter.

503 Beiträge

Schreibe einen Kommentar

*
*
*