Publisher Wired Productions hat einen neuen Trailer zum nautischen Luftkampf-Fantasy-RPG The Falconeer veröffentlicht. Das Video enthüllt die Seachantress, eine Schamanin, die den Spieler durch die immersive Ursee-Welt führt und einige ihrer Geheimnisse verrät. Außerdem gibt es neue Eindrücke von den Third-Person-Dogfights mit ihren verheerenden Distanzwaffen, von den Siedlungen der Fraktionen im Spiel und von der nautischen Open-World-Landschaft, welche die Spieler im Laufe des Abenteuers durchqueren.

Bis zum diesjährigen Release für Xbox One und PC via Steam können sich Spieler in den nächsten Monaten auf zusätzliche Inhalte und Updates zur Entwicklung von The Falconeer freuen. Indie-One-Man-Entwickler Tomas Sala arbeitet zusammen mit Wired Productions unermüdlich daran, seine fabelhafte Ozean-Fantasie in unsere Welt zu bringen.

Du möchtest auf dem Laufenden bleiben? Dann folge Gaming Cat auf Twitter, um nichts mehr zu verpassen.

Der neue Trailer zu The Falconeer zeigt kurze Gameplay-Szenen aus dem ersten Kapitel des Spiels. Dort treten die Spieler gegen Piraten an, welche mit ihren Schiffen die See und den Himmel bereisen. Außerdem ermöglicht das Video einen detaillierteren Blick auf den Schlund, ein unnatürlicher Wasser-Canyon, der die Spielwelt der Länge nach durchzieht. Auch die drei kriegstreiberischen, rivalisierenden Fraktionssiedlungen, die sich nach dem Geheimnis unter den unergründlichen Tiefen der Ursee sehnen, werden näher beleuchtet.

Die erste Siedlung ist Saladmount, ein Ort an dem hauptsächlich der Abbau holzähnlicher Materialien von gigantischen Pilz-Meerbäumen stattfindet, die als sehr leichte Baustoffe dienen. Danach folgt Shard, die Heimat des Hauses Borgia, dem wichtigsten Adelshaus im Spiel, das ein Gebiet mit scharfen, imposanten Felsformationen sein Eigen nennt. Der dritte Ort ist der Imperiale Hafen, die größte Stadt der Ursee und der königliche Sitz auf dem Imperial Peak.The Falconeer kann ab sofort der Wishlist auf Steam hinzugefügt werden.

Quelle/n: Pressemitteilung | Bild/Video/u. sonst. Medien Quelle/n: Wired Productions – YouTube Channel / The Falconeer

Teilen

Anna

Administrator/in

Ich heiße Anna und bin die Gründerin von Gaming Cat. Videospiele gehören schon seit meiner Kindheit zu meinem Leben und ich liebe die Nerdkultur dahinter.

503 Beiträge

Schreibe einen Kommentar

*
*
*