Xbox Gamer bekommen etwas neues in die Hand: Der Xbox Wireless Controller – Fortnite Special Edition, der bisher exklusiv im Xbox One S Fortnite Battle Royale Special Edition Bundle enthalten war, wird bald auch solo zu erwerben sein.

Mit dem schicken Controller in violettem Design, inklusive dem Legendary Dak Vortex Outfit für Deinen Charakter, gehst du als Letzter vom Spielfeld. Zusätzlich zum neuen Controller erhältst Du außerdem 500 V-Bucks geschenkt, erweiterst Dein Repertoire mit Emotes, upgrades Deinen Gleiter oder holst Dir Deinen nächsten Battle Pass – die Wahl liegt bei Dir. Egal, ob Battle Royale-Neuling oder Veteran: mit diesem Controller bist Du für jeden Kampf gerüstet.

Der Xbox Wireless Controller – Fortnite Special Edition ist mit sämtlichen Geräten der Xbox One-Gerätefamilie kompatibel. Wählt eine individuelle Tastenbelegung mit der Xbox Zubehör App, schließt euer Headset an den 3,5mm Klinkenstecker an und nutzt Bluetooth, um auch auf Windows 10 PC oder mit dem Samsung Gear VR spannende Titel zu spielen.

Der Xbox Wireless Controller – Fortnite Special Edition ist ab dem 17. September im Microsoft Store und im Einzelhandel für 69,99 Euro erhältlich.

Quelle/n: Xbox Wire | Bild/Video/u. sonst. Medien Quelle/n: Xbox Wireless Controller – Fortnite Special Edition

Teilen

Anna

Administrator/in

Ich heiße Anna und bin die Gründerin von Gaming Cat. Videospiele gehören schon seit meiner Kindheit zu meinem Leben und ich liebe die Nerdkultur dahinter.

493 Beiträge

Schreibe einen Kommentar

*
*
*