Seit den 70er Jahren ist der 20. April (4/20) ein internationaler Tag der Cannabis Gegenkultur. Weedcraft Inc von Devolver Digital hat den diesjährigen 4/20 mit einem neuen Live-Action-Trailer samt einem ganz besonderen Gaststar eingeleitet. Der Tag mag zwar schon seit einer Woche vergangen sein, allerdings gibt es bestimmt noch einige Leute die sich für das Video interessieren. Schaut es euch hier an:

Weedcraft Inc erforscht die Industrie der Produktion, Zucht und des Verkaufs von Marihuana in Amerika in einem detaillierten Tycoon-Spiel, bei dem die Spieler wählen können, wie sie ihr Geschäft betreiben und ausbauen wollen. Spieler können kleinere, im Tante Emma-Stil geführte Geschäfte leiten, aber wie im wirklichen Leben bieten sich hier und da große Chancen, das Unternehmen zum nationalen Grasimperium zu erweitern. Also so national wie möglich, wenn man bedenkt, dass die grüne Rauchwarein 40 Staaten illegal bleibt.

Weedcraft Inc ist am 11. April 2019 für PC/Mac (GOG und Steam) erschienen.

— Quelle/n: Pressemitteilung | — Bild/Video/u. sonst. Medien Quelle/n: Weedcraft Inc / DevolverDigital – YouTube Channel

Deine Meinung zählt: Schreibe einen (Gast) Kommentar!

ACHTUNG: Standardmäßig ist die Benachrichtigung über neue Antworten, auf deinen Kommentar, aktiviert. Willst du keine E-Mails mit neuen Antworten bekommen, schalte den Button , bei jedem Mal, auf Grau und durchgestrichen , um.

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich bei