WoW: Spieler können heute an der Schanksause der Kirin Tor teilnehmen

von Anna
31. Juli 2019
inGaming News / Ingame Events / World of Warcraft

Seid der Einführung der Micro-Feiertage in World of Warcraft ist die Spielwelt deutlich belebter geworden und ermöglicht es Spielern, an verschiedenen und spannenden kleinen Events teilzunehmen, die sich im laufenden Kalenderjahr wiederholen können.

Auch dieses Mal fließt Alkohol in verschiedenen Gasthäusern von Azeroth, die Spieler durch Schwipsi Torkelrune in einem Marathon besuchen können. Hierfür spricht man sie in einem der teilnehmenden Gasthäuser an und teleportiert mit ihr zu einem zufälligen Gasthaus, was sich stets und ständig wiederholen lässt, wenn die Besuchszeit, in Form eines unsichtbaren Timers, herunter gelaufen ist.

In der Zeit könnt ihr euch umschauen, an die Bar gehen, euch ein Getränk holen und nebenbei noch leckere Genüsslichkeiten schnabulieren. Jedes Gasthaus hat sein eigenes spezielles alkoholisches Getränk, welches euch beispielsweise ermöglicht, in verschiedene Gestalten zu morphen.

Sollte euer Interesse geweckt worden sein, findet ihr zu dem Event einen kleinen Mini-Guide, der unter anderem auch alle Orte und spezielle Getränke in einer übersichtlichen Tabelle aufzeigt.

— Quelle/n: worldofwarcraft.com | — Bild/Video/u. sonst. Medien Quelle/n: World of Warcraft / Eigene Screenshots (Beitragsbilder & Artikelbild)

Teilen

Anna

Administrator/in

Ich heiße Anna und bin die Gründerin von Gaming Cat.

391 Beiträge

Schreibe einen Kommentar

*
*
*