Ahoi Matrosen - Der Piratentag (2019) in World of Warcraft lädt Landratten zum Feiern ein

von Anna
19. September 2019
inGaming News / Ingame Events / World of Warcraft

Auch dieses Jahr setzen die Piraten ihre Segel gen Beutebucht, um Spielern das Piratenleben näherzubringen. Kapitänin DeMeza rekrutiert fleißig Landratten für ihre Freibeuter. Besucht sie oder ihre Handlanger in den Hauptstädten, wenn ihr schon immer mal Pirat sein wolltet!

Anfang: 19.09.2019 10:00 Uhr
Ende: 20.09.2019 10:00 Uhr
Wo?: Beutebucht

In Beutebucht erfahren Landratten das Piratenleben

Wer ein flottes Tänzchen vor Schreckenskapitänin DeMeza darbietet wird von ihr entsprechend eingekleidet und erhält die Ehre ein Teil ihrer Crew zu werden. Wenn euch euer neuer Look gefällt, solltet ihr euch an der Quest „Ihr werdet ein größeres Boot brauchen!“ versuchen. Wenn ihr Erfolg habt, erhaltet ihr ein Notfallpiratenkostüm (oder fünf), falls ihr auch nach dem Piratentag mal euren inneren Piraten entfesseln wollt.

Was ist schon ein Pirat ohne einen gefiederten Begleiter auf der Schulter? Kapitänin DeMeza kann euch (im Tausch gegen ein paar glänzende Münzen) dabei helfen, einen temporären Begleiter namens Petey herbeizurufen, in dessen Gesellschaft ihr stolz in See stechen könnt.

Von Zeit zu Zeit wird die Kapitänin tapfere Helden auffordern, es mit einem Schrecken der Tiefe aufzunehmen – einem Elitehai namens Schlitzohr. Für diese Herausforderung solltet ihr eine wackere Mannschaft um euch scharen, wenn ihr nicht als Fischfutter auf dem Grund der Bucht landen wollt.

Kein Pirat, ohne Strandparty

Wer glorreich gegen Schlitzohr gekämpft hat, kann sich der Besatzung südlich von Beutebucht einer Strandparty anschließen. Solltet ihr die Heldentat  „Segel setzen, Admiral!“ erreicht haben, besteht für euch die Möglichkeit ein besonderes neues Spielzeug von Edward Techt – die Piratenflagge – zu erwerben. Für diejenigen, welche eine Spendierhose anhaben, können den bei Kapitänin DeMeza erworbenen Großen Sack voll Beute mit lieb gewonnen Piratenkumpeln teilen.

Quelle/n: Pressemitteilung | Bild/Video/u. sonst. Medien Quelle/n: World of Warcraft: Battle for Azeroth / Eigene Ingame Screenshots

Teilen

Anna

Administrator/in

Ich heiße Anna und bin die Gründerin von Gaming Cat. Videospiele gehören schon seit meiner Kindheit zu meinem Leben und ich liebe die Nerdkultur dahinter.

529 Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen