Animal Crossing: Pocket Camp - Das sind die Systemvoraussetzungen (iOS und Android)

von Anna
5. April 2020
inAnimal Crossing: Pocket Camp / Mobile Games / Nintendo

Der beliebte Simulations-Titel Animal Crossing hat schon länger einen mobilen Ableger für iOS und Android. Viele Nutzer fragen sich ab und an, welche Voraussetzungen für ein jeweiliges Smartphone benötigt werden. Um dieser Frage nachzugehen, haben wir etwas recherchiert und präsentieren euch in diesem Beitrag unsere Ergebnisse.

Android

Die meisten Spieler werden auf Android unterwegs sein. Hier sind die Anforderungen recht human und von fast jedem Gerät zu erfüllen. Das System eures Smartphones sollte mindestens Android 4.4 vorweisen. Außerdem werden 1,5 GB Arbeitsspeicher oder mehr empfohlen.

Zur App >

iOS

Wer mit einem iOS-Gerät unterwegs ist, muss auch ein paar Anforderungen erfüllen. Mindestvoraussetzung ist, dass die Systemversion bei iOS 9 liegt. Alles darüber ist natürlich besser. Zu den supporteten Geräten zählen: iPhone (5s und höher), iPod Touch und iPad-Geräte mit 64-Bit-Prozessor. Zum Arbeitsspeicher wird leider kein Wort verloren, aber ich denke das dieser in den Apple-Geräten ausreichend sein wird.

Zur App >

Allgemein sollte beachtet werden das die neuste Android- oder iOS- Version nicht sofort supportet wird. Des Weiteren kann es vorkommen, das nicht alle Geräte mit dem Spiel kompatibel sind. Der Entwickler rät hier auf der Hersteller-Seite genauere Informationen zu beziehen.

Ich hoffe das euch die Informationen weiterhelfen konnten.

Quelle/n: ac-pocketcamp.com | Bild/Video/u. sonst. Medien Quelle/n: Animal Crossing: Pocket Camp

Teilen

Anna

Administrator/in

Ich heiße Anna und bin die Gründerin von Gaming Cat. Videospiele gehören schon seit meiner Kindheit zu meinem Leben und ich liebe die Nerdkultur dahinter.

529 Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen