Die Sims: Zum 21. Geburtstag gibt es 21 Ingame-Geschenke für Sims 4-Spieler

von Anna
28. Februar 2021
inGaming News

In diesem Monat wurden Die Sims 21 Jahre alt und was gibt es Besseres, als mit vielen Geburtstagsgeschenken zu feiern?

Zu Ehren der legendären Lebenssimulation verschenken EA und Maxis in Die Sims 4 21 Geschenke an die Community. Diese Geschenke wurden von neun Schöpfern aus der Die Sims-Community entworfen, darunter HeyHarrie, storylegacysims, peachyfaerie, Luumia und mehr.

Simmer erhalten neue Erstelle-einen-Sim-Objekte, Einrichtungsgegenstände, Rezepte und mehr, die alle mit Blick auf den 21. Geburtstag kreiert wurden.

Quelle/n: Pressemitteilung | Bild/Video/u. sonst. Medien Quelle/n: Die Sims 4

Teilen

Anna

Administrator/in

Ich heiße Anna und bin die Gründerin von Gaming Cat. Videospiele gehören schon seit meiner Kindheit zu meinem Leben und ich liebe die Nerdkultur dahinter.

529 Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen