Gestriges Animal Crossing: Pocket Camp-Update bringt zahlreiche Neuerungen und Anpassungen

von Anna
23. Juni 2020
inAnimal Crossing: New Horizons / Mobile Games / Nintendo / Updates & Changelogs

Das letzte Update, für Animal Crossing: Pocket Camp, vom 22. Juni 2020 bringt einige nützliche Änderungen mit sich. Unteranderem wurde Kapazität für "Gesammelte Items" auf 510 erhöht. Somit kann man mehr Insekten, Fische, Obst oder andere Items tragen. Allerdings handelt sich hier um ein Cap. Das bedeutet man geht von seiner jetzigen Kapazität in fünfer Schritten nach oben und muss bei jeder Aufwertung 20 Blattbons blechen oder levelt hoch und bekommt dadurch mehr Plätze freigeschaltet. Ansonsten kann man seine Outfits nun speichern und schnell wieder anziehen. Außerdem ist es jetzt möglich, die Outfits von Campern über den Camper-Index zu ändern. Demnach spart man sich den Weg zum jeweiligen Camper, den man gerne umstylen möchte.

In dieser Liste sind aber alle Änderungen genauer aufgelistet:

  • Outfits können jetzt als gespeicherte Outfits hinzugefügt werden.
  • Du kannst für Fotos jetzt deine Lieblingspose wählen.
  • Du kannst Camper-Outfits jetzt über den Camper-Index ändern.
  • Die Kapazität für Gesammelte Items in deinem Kofferraum wurde auf 510 erhöht.
  • Es wurden Verbesserungen am Pocket Camp Club vorgenommen.
  • Die Floskeln einiger Camper wurden angepasst.
  • Auf dem Zeltplatz wurden die Erscheinungsraten von Camper-Wünschen für verlorene Items angepasst.
  • Andere Kleinigkeiten wurden angepasst.

Wie findet ihr die neuen Änderungen? Gefällt euch etwas besonders und was empfindet ihr als störend?

Quelle/n: Ingame Meldung | Bild/Video/u. sonst. Medien Quelle/n: Animal Crossing: Pocket Camp

Teilen

Anna

Administrator/in

Ich heiße Anna und bin die Gründerin von Gaming Cat. Videospiele gehören schon seit meiner Kindheit zu meinem Leben und ich liebe die Nerdkultur dahinter.

529 Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen