Mario Kart Tour: Die Yoshi-Tour-Saison startet diese Woche

von Anna
7. April 2020
inGaming News / Mobile Games / Nintendo

Nintendo hat eine weiteres Event für Mario Kart Tour geplant. Die Yoshi-Tour-Saison wurde letzte Woche angekündigt. Diese Woche ist es soweit und Spieler können sich auf neue Herausforderungen freuen.

Laut der Ingame-News kann man folgendes erwarten:

  • Fahre Rennen in Cups, um Große Sterne zu sammeln.
  • Schließe Missionen ab, um Belohnungen im Spiel zu erhalten!
  • Verdiene in Ranglisten-Cups Punkte und wetteifere mit Spielern aus aller Welt um den Highscore!

Die Yoshi-Tour wird zwischen dem 8. und 22. April stattfinden. In dieser Zeit wird es spezielle Röhren und Fahrer geben.

Quelle/n: Ingame News - Mario Kart Tour | Bild/Video/u. sonst. Medien Quelle/n: Mario Kart Tour

Teilen

Anna

Administrator/in

Ich heiße Anna und bin die Gründerin von Gaming Cat. Videospiele gehören schon seit meiner Kindheit zu meinem Leben und ich liebe die Nerdkultur dahinter.

529 Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen