New World: Neues Video beleuchtet die Themen „Crafting“ und „Charakterfortschritt“

von Anna
24. Juni 2020
inGaming News / MMO/MMORPG

Amazon Game Studios haben ein neues Entwicklertagebuch zum kommenden MMORPG New World veröffentlicht. Das Video beleuchtet die Themen Crafting und Charakterfortschritt und ist mit deutschen Untertiteln verfügbar.

New World erscheint am 25. August für PC. Vorbesteller erhalten automatisch Zugang zur Closed Beta, die am 23. Juli startet, sowie In-Game-Belohnungen.

Quelle/n: Pressemitteilung | Bild/Video/u. sonst. Medien Quelle/n: New World Webseite

Teilen

Anna

Administrator/in

Ich heiße Anna und bin die Gründerin von Gaming Cat. Videospiele gehören schon seit meiner Kindheit zu meinem Leben und ich liebe die Nerdkultur dahinter.

529 Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen