[Random] GTA:SA - Big Smoke's Bestellung in Real Life verdrückt

von Anna
17. Februar 2020
inRandom

Jeder der GTA:SA länger gespielt hat, wird irgendwann auf diese eine Stelle im Spiel gestoßen sein, in der „Big Smoke“, ein klischeebehaftetes Ebenbild eines Amerikaners, seine riesen Bestellung, bei Cluckin Bell, aufgibt. Diese Szene hat aber nie ganz aufgeklärt, ob Big Smoke seine riesen Portion Essen auch verdrückt hat, da die Protagonisten in der Mission von einer rivalisierenden Gang in Bedrängnis gebracht worden sind.

Hier die originale Ingame-Sequenz:

Durch Zufall entdeckte ich auf YouTube, das Real Life-Äquivalent zum Ingame Big Smoke, der die Antwort in einem längeren Video parat hält. Man muss dieser Person schon eine erstaunliche Ähnlichkeit attestieren.

Wie auch im Spiel, bestellt er mit denselben Nummern und zeigt Zuhause seine Ausbeute. Statt von Cluckin Bell gibt es leckeres Essen von McDonalds und weiteren Fast Food-Ketten.

Die Ingame Bestellung:

Ingame Bestellung
Zweimal Nummer 9
Einmal Nummer 9 groß
Einmal Nummer 6 mit Extra-Dip
Einmal Nummer 7
Zweimal Nummer 45s
Eins mit Käse
Und eine große Soda

Um die Hauptfrage zu beantworten, wird er das Essen in einer Session verspeisen und dabei mit einem Timer seine Geschwindigkeit messen.

Wird er alles verdrücken können oder schlussendlich an der letzten Pommes scheitern? Seht selbst:

Quelle/n: BadLandsChugs | Bild/Video/u. sonst. Medien Quelle/n: BadLandsChugs - YouTube Video / james227uk - YouTube Video

Teilen

Anna

Administrator/in

Ich heiße Anna und bin die Gründerin von Gaming Cat. Videospiele gehören schon seit meiner Kindheit zu meinem Leben und ich liebe die Nerdkultur dahinter.

529 Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen