MEHR

    Das Team

    Anna E.

    Gründerin, Redakteurin, Technische Leitung

    Anna ist die Gründerin von Gaming Cat und zuständig für aufkommende Werbeanfragen, redaktionelle Arbeiten und technische Anliegen.

    Das steckt hinter Gaming Cat

    Gaming Cat wurde von Anna E. am 20.09.2018 offiziell veröffentlicht. Auf der Plattform werden regelmäßig coole und angesagte Themen behandelt, aber auch kleinere Spiele vorgestellt, hinter denen keine riesigen AAA-Spieleschmieden stehen. Mit Spaß an der Freude werden Artikel inhaltlich liebevoll in guter Rechtschreibung verpackt, damit das Lesen nicht zum Kraftakt wird. Themen siedeln sich in den Bereichen Konsolen (Xbox One, PS4, Nintendo Switch), Neuerscheinungen, Deals, Ingame-Events sowie weiteren coolen Richtungen an. Es würde mich freuen, wenn Dir ein Artikel gefallen hat, diesen auf Twitter zu teilen oder liken, um die Plattform weiter voran zubringen. <3

    Mein Ziel, mit Gaming Cat, besteht darin einen Platz im Internet zu schaffen, um Menschen miteinander zu verbinden und eine Community zu gründen die sich, zu erschienen Beiträgen in sprachlichen Diskussionen, austauscht. Außerdem möchte ich talentierten, schreibfreudigen und engagierten Autoren eine Plattform, für ihre Beiträge, geben. Im Großen und Ganzen habe ich einige Pläne für meine Plattform, dennoch lass ich mich überraschen und schaue was die Zukunft bereithält.

    Neben Gaming Cat administriere ich die Plattform Windows Love, deshalb kann es an einigen Tagen zu einer geringen Anzahl von Artikeln kommen. Meinen bisherigen Entwicklungs-Fortschritt bei Windows Love kann man auf Github begutachten und meine Artikel hier.

    Einige Vorteile

    Themenvielfalt

    Auf Gaming Cat findest du viele unterschiedliche Themen im Bereich des Gaming.

    Modern

    Eine moderne Darstellung meiner Inhalte ist eines meiner Ziele, damit dieses Realität wird, gestalte ich gerne auch mal einige Elemente um.

    Sichere Verbindung

    Passwörter und jedwede Interaktion mit Authentifizierungsdetails, werden verschlüsselt übertragen.

    Community

    Alle Artikel auf Gaming Cat bieten eine Kommentarfunktion, damit du täglich deine Meinung sagen kannst. Keine Registration erforderlich!

    Reviews

    Neben Artikeln, sind auch Reviews über interessante Produkte, vertreten, in denen meine eigene individuelle Meinung enthalten ist.

    Hilf der Plattform

    AdBlocker deaktivieren

    Die Seite finanziert sich mit Werbeanzeigen. Unterstütze mich in dem du deinen AdBlocker ausschaltest.

    Teilen

    Teile meine Beiträge, um die Reichweite auf Sozialen Plattformen zu erhöhen. Den Twitter-Account findest du hier.

    Kommentare

    Schreibe einen Kommentar zu einem Beitrag und gib deinen Senf dazu. Dann kann ich mich deinem Feedback oder deiner Frage annehmen.

    INTERESSE AN EINER ZUSAMMENARBEIT?