Über uns

Das steckt hinter Gaming Cat

Gaming Cat wurde am 20.09.2018 offiziell veröffentlicht und versucht seitdem eine Ausrichtung für sich zu entdecken. Bisher war der Weg recht steinig und voller Herausforderungen, die einen täglichen Newsfluss erschwerten. Letztendlich sind wir beim letzten Kapitel angekommen, in dem sich zeigen wird, dass die Bemühungen der letzten Wochen und Monate kein verzweifelter Kampf gewesen sind.

Neues Konzept und mehr eigene Ideen: Vor dem Strukturwechsel fehlte der Seite eine Brise Innovation und eigene Konzeption. Um diese Umstände auszumerzen, wurde Anfang 2020 die Initiative ergriffen und ein eigenes Design (Theme) entwickelt. Nicht nur beim Design weht frischer Wind, denn es sollen zukünftig viele eigene und individuelle Artikel erscheinen, die sich vom Mainstream Leseangebot abheben sollen.

Themenbereiche:

  • Spiele Releases
  • Xbox
  • PC-Spiele (z. B. Steamveröffentlichungen)
  • Spieleangebote (Sales und Aktionen)
  • Die Random-Reihe, in der viele verschiedene und zufällige Themen behandelt werden.
  • … viele Weitere

Mehr Stabilität und stabilere Veröffentlichungszeiträume: In der Vergangenheit kam es vermehrt zu Pausen und Veröffentlichungsengpässen, die privaten und organisatorischen Umständen geschuldet waren. Damit es kontinuierlich voran geht, wird in Zukunft eine höhere Anzahl von Artikeln erscheinen.

Das ist das momentane Ziel

Das Ziel besteht darin einen Platz im Internet zu schaffen, um Menschen miteinander zu verbinden und eine Community zu gründen die sich, zu erschienen Beiträgen in sprachlichen Diskussionen, austauscht. Außerdem wird versucht dem Mainstream etwas entgegenzuwirken. Eine Verstärkung des Autorenteams ist auch eine angestrebter Punkt auf der Strichliste.

Interesse an einer Zusammenarbeit?

Auf Twitter anschreiben | Kontaktformular