WoW: Dunkelmond-Jahrmarkt vom 05. bis 11. Januar 2020

von Anna
9. Januar 2020
inGaming News / Ingame Events / MMO/MMORPG / World of Warcraft

Wie in jedem Monat erfreut der Dunkelmond-Jahrmarkt Spieler mit lustigen Minispielen und mysteriösen Attraktionen. Es gibt viele Geheimnisse auf der Dunkelmond-Insel zu entdecken, also schnapp Dir Dein Freizeitoutfit, häng die schwere Rüstung in den Schrank und erforsche die neu hinzugekommenen Möglichkeiten wie die Holzachterbahn, Fischköpfe als modischer sowie glitschiger Kopfschmuck und neue coole Haustiere!

Der Jahrmarkt steht Euch vom 05. bis 11. Januar zur Verfügung. Weitere Informationen findet Ihr in diesem Mini-Guide. Viel Spaß!

Quelle/n: World of Warcraft Ingame Kalender | Bild/Video/u. sonst. Medien Quelle/n: World of Warcraft / Eigenes Artikelbild

Teilen

Anna

Administrator/in

Ich heiße Anna und bin die Gründerin von Gaming Cat. Videospiele gehören schon seit meiner Kindheit zu meinem Leben und ich liebe die Nerdkultur dahinter.

529 Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen